Angepinnt Wer von euch zockt.../ Der "was zockt ihr gerade"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Roots" schrieb:

      hm.. gibt es abgesehen von der alpha demo noch weitere? weil bei mir funktioniert die alpha vers nicht, googeln hat da auch nicht geholfen -.-


      Nicht das ich wüßte



      aber was heißt funktioniert nicht?

      Funktioniert gar nichts?

      Stürzt der Rechner ab?

      Startet das Spiel nicht?

      Reagiert das Spiel nicht auf Maus und Tastatur?

      Entspricht Dein System nicht den Mindestanforderungen?

      Ich habe zwo Rechner, auf denen TvT installiert ist. Auf dem Einen läuft's ganz gut und mein neuerer PC stürzt z.B. nach wenigen Minuten ab.

      Frag mich blos nicht warum!
    • "Roots" schrieb:

      @horstdiehl: ins hauptmenü komm ich, aber wenn ich ne mission start,
      ladet der balken bis zum ende und es stürzt ab..
      liegt an der objects.dll, zumindest stehts so im fehlerbericht.

      ps. vista-user



      Genau das macht mein neuerer PC auch und ich hab noch nicht raus warum!

      Es dauert eeeeewig, bis das Spiel startet .. und dann kackt der Rechner ab

      ich bin XP-user


      Auf meinem alten Dell läuft's (auch XP)
    • "08/15-berlin" schrieb:

      ich zock bloß noch CoH-OF , neben RO natürlich



      CoH hab ich auch ne Zeit lang gezockt.

      Richtig gut war's als die ersten Mods rauskamen, da hat's aber richtig gescheppert

      Meine Favoriten KMod und Normandy44

      Später dann auch Battle of the Bulge

      Die Mods waren aber alle nur lauffähig bis Version 1.7
      Mit OF waren wir dann ja sofort bei Version 2 und die Mods konnte ich nicht mehr spielen.

      OF habe ich dann wieder runtergeworfen - war ja mal echt nix dolles - und habe wieder 1.71 drauf

      Die Modmacher sind aber am Ball


      guggst Du hier -> http://forums.relicnews.com/forumdisplay.php?f=195
    • also ich hab die fehlerquelle gefunden. es fehlten ein paar dll dateien im verzeichniss:

      msvcr71.dll
      und
      msvcp71.dll

      vielleicht hilft dir das weiter. kannst unter http://www.dll-files.com/ runterladen. falls das nicht geht, schalte in den window modus, so hats mir die fehlermeldungen korrekt angezeigt (statt ein schlichtes "t34.exe hat ein problem festgestellt.")
    • Zocke nach wie vor leidenschaftlich Combat Mission 2/3

      Wieder mal ein paar Bilder:



      Ein flüchtendes Luftlande-KompanieHQ. Von wegen Elite... ^^
      Die Su85 wurde von einer etwas weiter entfernteren Pak 40 zerrissen.



      Schande !
      Ein Panther hat meine Alli-Panzer auf dem falschen Fuss erwischt.
      Ein Greyhound, ein M10 Wolverine und ein M4 Sherman wurden ohne grosse Gegenwehr vernichtet. :(


      Die Rache folgt bekanntlich auf dem Fusse: Meine versteckte 105mm Haubitze machte dem Panther anschliessend den Garaus (erster Schuss ein Kettentreffer, 2. Schuss hat die Seite zerrissen)



      Aber dabei bleibt es nicht, ein Stug hinter Gebäudetrümmern (das gebäude wurde extra für diese Attacke von einem Sherman eingerissen) wird vernichtet, da hilft auch einnebeln nicht mehr. Die Selbstfahrlafette hinter dem Sturmgeschütz ist ein paar Sekunden später dran.



      Idyllischer Ausblick aber der täuscht: Die Alliierten sind schon auf dem Vormarsch (weisse Punkte).



      Ein Sug III in Lauerstellung an einer Häuserecke mit Flaksicherung.
      2 Allipanzer fielen dem Stug schon zum Opfer.



      deutsches Abrisskommando (aka "Brummbär") bei der Arbeit mit MG-Sicherung zur Front.

      Soviel dazu.
      Werde demnächst mal wieder Silent Hunter III + Mods starten. :)

      Ansonsten zocke ich zurzeit: Crysis, Assasin`s Creed und Call of Duty 4
    • "Ostfrontkämpfer" schrieb:

      ausser ro + dh zock ich grad nixx
      @ brille: ist cm ein shooter oder ein strategiespiel und wie teuer ist es?


      Zum ersten Teil deiner Frage: Schaust du Hier in den ersten Post. ;)

      Zum zweiten Teil: Das Spiel kostet gute 15 €...das heisst...wenn du die Anthology kaufst, was ich dir aber dringend raten würde, solltest du es dir besorgen wollen. Das wären dann 3 erstklassige Spiele in einer Box. ;)

      Ich persönlich zocke allerdings nur Teil zwei und Teil 3, da sie meiner Meinung nach realistischer sind (allein wegen der Panzermoral).

      Hier mal ein Angebot auf amazon.de
    • "Panzermichel" schrieb:

      Hi Brille,

      schade dass die Grafik von Combat Mision nicht so gut ist. Das Spiel könnte mich dann auch interessieren.
      ...
      Vielleicht schaue ich mir mal Panzergeneral 3D an.

      Gruß PanzerMichel


      Jaja aber Combat Mission wegen seiner älteren Grafik verschmähen. :P ^^

      Btw. besteht ein gutes Spiel nicht nur aus super schöner Grafik. ;)
    • ich zock zur zeit
      natürlich RO
      dann noch ArmA
      und Toribash
      wer nicht weis was Toribash ist hier ein Link kann manecht empfehlen das Game ;)
      http://www.youtube.com/watch?v=o0uIHdmDEnA&feature=related
      hier download link nicht unter der offiziellen website downloaden sondern hier unter chip aufer website is die ältere version ;)
      http://www.youtube.com/watch?v=o0uIHdmDEnA&feature=related
    • Hallo,

      also ich habe früher fast nur historische Strategiesimulationen gespielt,
      also stronghold, stronghold crusader und dann sehr viel cossacks und cossacks II.

      Dass ich mir RO gekauft habe, war eher ein Zufall, da ich in der Vergangenheit fast nie fps-Spiele gespielt habe. Aber seit ich es das erstemal ausprobiert habe, war ich begeistert und bin merkwürdigerweise morgens oft sehr müde :) Wenn man allerding früher derartige Spiele nicht gespielt hat,kommt man sich verdammt langsam vor. Auf den Infanteriekarten kommen mir die Gegenspieler machmal so schnell vor, dass ich denke, ich bin schon zu alt für so etwas und werde ein derartiges Niveau nie erreichen. Andererseits freut man sich dann umso mehr, wenn einem ein Abschuss gelingt....

      Hatte dann probehalber auchmal CoD und day of defeat ausprobiert, aber die konnten mit RO -zumidest in meinen Augen- nicht mithalten.

      Hatte dann vor einiger Zeit von einem Freund mal "1944 Panzerschlacht in den Ardennen" bekommen. Dies ist in meinen Augen auch ein sehr schones Spiel, insbesondere wegen den vielen unterschiedlichen Fahrzeugen, wie Sturmtiger, Priest, Nebelwerfern usw. usw. Wenn man die Fahrzeuge heranzoomt, sind sie erstaunlich detailiert gestaltet. Des weiteren kann man dort mit den Panzern Strommasten, Bäume und Zäune einfach um fahren, mit dem entsprechenden Geräusch. Man kann auch Gebäude zerstören, in denen sich Gegner verschanzt haben, dass macht mit dem Sturmtiger richtig Spaß :)

      Als letztes hatte ich mir -angeregt durch dieses Forum- IL-2 angeschafft und sogar noch einen Joystick. Dieses Spiel ist von der Grafik und vom Realismus her mehr als beeindruckend. Allerdings werde ich wohl erst einmal eine richtige Flugschule besuchen müssen, bevor ich überhaupt starten oder landen kann, geschweige denn einen Gegner abschießen. Das Spiel ist von der Technik der Flugzeuge und ihrer Steuerung so real, dass meine ersten Tests alle mit einem Mißerfolg endeten. Ich muss mich da wohl erst über längere Zeit einarbeiten. Oder jemand fragen, der sich damit auskennt...

      Gruß

      Marc