Nur Red Orchestra 2 ohne Rising storm trotz Kauf beider Spiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur Red Orchestra 2 ohne Rising storm trotz Kauf beider Spiele

Hallo hoffentlich noch aktives Forum,

ich habe mir zuerst Red Orchestra 2 ohne Rising Storm auf G2A gekauft(in der STeam bibliothek hies es dennoch "Rising Storm/Red Orchestra 2 Multiplayer"). Da es mir sehr gefiel wünschte ich mir Rising Storm dazu, welches ich definitiv nicht besaß, da ich in den Rising Storm Servern nur die Gewehrschütze Klasse wählen konnte und mich dass Spiel darauf hinwies Rising Storm zu kaufen um die anderen Klassen spielen zu können.

Also Preise verglichen und festgestellt dass das Bundle (also Red orchestra 2 + rising storm) auf G2A günstiger ist als Rising Storm alleine. Also habe ich das Bundle gekauft. So nun ging ich in meine Steam Bibliothek um das Spiel zu aktivieren. Vorher informierte ich mich noch und bestätigte dadurch dass quasi mein neues Red Orchestra 2 das alte ersetzt bzw. Ignoriert wird und quasi nur Rising Storm hinzugefügt wird.

Also key eingegeben dann erstmal Steam Absturz während Aktivierung. Steam neugestartet und Vorgang wiederholt ---> Absturz. PC neugestartet. Key aktiviert -> Hinweis "Sie haben dieses Spiel bereits in ihrer Bibliothek.
      RISING STORM war noch immer nicht aktiviert der neue key allerdings bereits aktiv und auch das kaufdatum und das aktivierungsdatum des Spiels aktualisierte sich auf den aktuellen Tag.

Das Spiel verlangt allerdings noch immer von mir Rising Storm zu kaufen. Gehe ich diesem Hinweis nach und klicke auf den Link gelange ich den Steam Shop zum Standalone Rising Storm. Drücke ich dort nun kaufen erscheint mir der Hinweis DASS ich das Spiel doch bereits besitze.

Ich Blick nicht mehr durch! Hoffentlich jemand unter den netten Leser

MFG :whistling: