Panzer General

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panzer General

      Nabend,

      hoffe das es allgemein genug ist und hier rein passt. :o

      Vielleicht kann mir einer von euch Panzerenthusiasten vielleicht bei einem Problemchen helfen. Wie der Tietel sagt geht es um "Panzer General 1" (von 1994) und ich kann einfach keine passende Seite mit Forum finden, geschweige denn von einer Lösung bzw. Antwort auf meine Frage.

      Mir ist aufgefallen das meine Kerneinheiten in einer neuen Schlacht an Erfahrungspunkten verlieren! Während ich vorher meine Pz IV auf 12 Stärke aufrüsten konnte (Level 2 - >200 exp), fangen sie in der nächsten Schlacht nahezu bei 0 an, während meine Ju87D bereits auf Level 3-5 sind. Habe zuerst vermutet das Erfahrungspunkte "aufgebraucht" werden sobalt man eine Einheit über 10 verstärkt (Elite), was aber auch keinen Sinn macht, weil die Stukas von mir ebenfalls auf 11 - 13 aufgerüstet wurden und augenscheinlich keine Exp verloren haben.

      Kennt vielleicht jemand das Phänomen, oder kann mir eine Seite empfehlen?

      Danke an alle die sich mit meinem Problem befassen möchten und sich die Mühe machen zu antworten. :wink:

      :edit: :!:
      Nachforschungen haben inzwischen ergeben das der Schwund an Erfahrungpunkten durch einfaches auffüllen der "beschädigten" Einheiten zustande kommt! Das heist um keine experience zu verlieren muss man die Einheit mit Elite Replacements verstärken, kostet allerdings mehr Prestige!

      Eigentlich wollte ich mir die verlorenen exp herbeicheaten, weil das aber nicht funzt muss ich wohl ganz bei 0 in Polen anfangen. :roll:

      Thread kann gelöscht werden, wenn kein Interesse daran besteht.
    • Nur deine Einheiten die du kaufen kannst können sich weiter entwickeln. Die vom Computer gestellten nicht. Und wenn du zum nächsten Level kommst und deine gekaufte Einheit ist angeschlagen wird sie auch nur auf Standard wieder auftauchen .Du musst sie dann wieder verstärken oder Verstärkt mit zum nächsten Level nehmen. Ich glaube so war es ….schon lange her aber ein sehr schönes Strategie spiel.

      Viel Spaß wünscht dir [Kgr.GD]-Rommel
      :arrow:
    • Hallo,

      schau mal hier

      http://www.panzerliga.de/dt/docs/forum/viewforum.php?f=41

      vielleicht findest du dort was du suchst
      Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich meine Mutter meine Schwestern und meine Brüder, dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen. Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeiten leben!