RO Cheat Hack gefunden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RO Cheat Hack gefunden

Egal wie Ihr es nennt ich habe das hier gefunden macht euch selber ein Bild. So was ähnliches hatten wir hier ja schon im Forum vor über ein oder zwei Jahren.

Das Pack verändert unter anderem folgendes am Spiel:
      -kein Nebel
      -Wallhack
      -usw

Hier der Link zur Originalseite:
      http://www.asdfhacks.com/main/index.php?prevnext=8

Damit brauchen wir hier NICHT diskutieren ob es Cheats und Cheater gibt oder nicht.

PS: den RO BlackOutMutator kann man umgehen indem man die Tranzparenz des HUD auf Maximum stellt.
      6 Milliarden Menschen können kein Ostdeutsch, schreib dich nicht ab und lern Ostdeutsch du Arschkrampe!

• dass das alte Ding immer wieder jemand rauszieht
      *yawn*

Damit brauchen wir hier NICHT diskutieren ob es Cheats und Cheater gibt oder nicht.

wer diskutiert denn? Außer der Handvoll Naivlinge ohne irgendwelche Ahnung von der Engine oder Competitive Play. Cheater gabs in RO seit es RO gibt. Ich hab alles gesehen, Wallhacks, Aimbots, Radar. Dafür hab ich auch AntiBS und Exterminator geschrieben. Zumindest für die Engine basierten. Den Rest sollte VAC rausfischen, tut es aber nicht zuverlässig.

Das Ding da oben würde nicht mal mit AntiBS laufen, geschweige denn mit Exterminator.
    • "Hauptmann_Rob" schrieb:

Jo und wenn du aufs Datum schaust und dann mal schaust wieviel Updates gekommen sind, weisst du auch, das die dinger net funktionieren.

Scheinst das also schon getestet zuhaben;)

"worluk" schrieb:

Cheater gabs in RO seit es RO gibt. Ich hab alles gesehen, Wallhacks, Aimbots, Radar. Dafür hab ich auch AntiBS und Exterminator geschrieben. Zumindest für die Engine basierten. Den Rest sollte VAC rausfischen, tut es aber nicht zuverlässig.

Schön, ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, es gibt ja auch neue Spieler die dieses noch nicht wissen.
    • "UZ//BruceLee" schrieb:

Was sollen sie denn wissen? Das du einen cheat gefunden hast der 2 jahre alt ist und schon lange nicht mehr geht?

Schön das du Ihn anscheinend auch schon getestet hast. Ob das Ding geht oder nicht ist mir egal. Ich habe im übrigen auch nur auf solche Kommentare gewartet und ich muss sagen die ersten drei Antworten haben meine Erwartungen schon voll erfüllt danke dafür.
      6 Milliarden Menschen können kein Ostdeutsch, schreib dich nicht ab und lern Ostdeutsch du Arschkrampe!

• Wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel und der Engine befasst, dann weis man eigentlich, das die dinger fast drei jahre alt sind und net mehr funktionieren. Wenn man mal ne runde googlet, dann findet man genug seiten, wo man die dinger kaufen kann, die aber schon mindestens 2 jahre alt sind. Da brauch ich das auch net ausprobieren, das weiss man dann. Der Thread ist mal wieder sinnlos!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//LKGO\\~|-LC-|[LKGO].|{DNA}|fullmj|alc.|{MU}|[HS]>|narc`

Wenn man sich ein bisschen mit dem Spiel und der Engine befasst, dann weis man eigentlich, das die dinger fast drei jahre alt sind und net mehr funktionieren. Wenn man mal ne runde googlet, dann findet man genug seiten, wo man die dinger kaufen kann, die aber schon mindestens 2 jahre alt sind. Da brauch ich das auch net ausprobieren, das weiss man dann. Der Thread ist mal wieder sinnlos!

Für die die sich nicht mit der Engine auskennen , Ihr könnt mal in den Dateieigenschaften nachsehen da gibts das Erstellungsdatum. Im Gegensatz zu den Ganzen Seiten wo nur steht was das DING kann hat man hier sogar einen Screenshot und braucht nichts bezahlen oder sich anmelden:)

• Hat doch nichts mit empfindlich sein zu tun. Es sind einfach immer wieder die selben unnötigen Posts und Themen. Wie lächerlich ist es denn den Leuten die darauf hinweisen auch noch zu unterstellen das sie das selbst ausprobiert haben?

Wenn ich morgen nen Post mache und verkünde das die Mauer gefallen und Deutschland wieder vereinigt ist, und du mir sagst das die Nachricht nicht mehr "ganz" so aktuell ist, komm ich dir ja auch nicht mit empfindlich und Sprüchen wie "dir wärs wohl lieber wenn die Mauer nicht gefallen wäre, böseböse!".

Kommt mal auf eure Welt klar.
    • Jo das Problem gibt es aber seit ca 2008 nicht mehr, ausser es kommt von leuten, die sich aufregen, weil se mit ner SMG nichts treffen und dann mitn Rifle geholt werden! Oder von leuten, die von grosser entfernung geholt werden und dann sagen, der hat doch kein distance fog, dabei hat er einfach nur ein grösseren Monitor oder luck gehabt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//LKGO\\~|-LC-|[LKGO].|{DNA}|fullmj|alc.|{MU}|[HS]>|narc`
    • "Muldental" schrieb:

"UZ//BruceLee" schrieb:

Was sollen sie denn wissen? Das du einen cheat gefunden hast der 2 jahre alt ist und schon lange nicht mehr geht?

Schön das du Ihn anscheinend auch schon getestet hast. Ob das Ding geht oder nicht ist mir egal. Ich habe im übrigen auch nur auf solche Kommentare gewartet und ich muss sagen die ersten drei Antworten haben meine Erwartungen schon voll erfüllt danke dafür.

ja ne, is klar.

Jo das Problem gibt es aber seit ca 2008 nicht mehr, ausser es kommt von leuten, die sich aufregen, weil se mit ner SMG nichts treffen und dann mitn Rifle geholt werden! Oder von leuten, die von grosser entfernung geholt werden und dann sagen, der hat doch kein distance fog, dabei hat er einfach nur ein grösseren Monitor oder luck gehabt.

moin rob

meinst du jetzt generell das cheater Problem gibt es nicht mehr ?
      oder diese art von cheaten/betrügen ?

auch in der roladder gibt es viel unmut momentan.
    • @ Propa:ich kann mir vorstellen,das es ebenfalls in bestimmten Clans üblich ist,zu unerlaubten Hilfsmitteln dann und wann mal zu greifen.

diese Spieler werden dann mit den Status "Ausgeschlossen"in ihrem Profil belohnt
      .und ich habe mal geschaut,,es sind ne menge.selbst in mitlerweile integrierten Panzerclans findet man diese "Spieler.das heisst das dass Thema "Cheating/en, sehr aktuell ist. :twisted: