World of Tanks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• World of Tanks

Für die Panzerasse unter euch hab ich hier mal was interessantes.

World of Tanks

Laut Entwickler kann man jeden Panzer fahren, der damals rumgefahren ist, vorerst aber nur deutsche und sowjetische Panzer, Alliierte sollen noch folgen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//LKGO\\~|-LC-|[LKGO].|{DNA}|fullmj|alc.|{MU}|[HS]>|narc`
    • Um zu spielen, muss man sich erst einen Account machen, und in DEM braucht man einen 'invite code' und wie soll man an den kommen wenn man keinen kennt, der das Spiel spielt und einem einen solchen Code schicken kann?

mfg

http://www.waffenhq.de/index1024.html
      >=====Im falle eines Falles ist richtig fallen alles=====<
      http://redorchestra.panzerdivision-frundsberg.de/viewtopic.php?t=1488&highlight=
      http://www.youtube.com/watch?v=SpCpA2dnvbs
      http://www.youtube.com/watch?v=8X2CUkT2MIs etc...
    • "Lord Vetinari" schrieb:

Um zu spielen, muss man sich erst einen Account machen, und in DEM braucht man einen 'invite code' und wie soll man an den kommen wenn man keinen kennt, der das Spiel spielt und einem einen solchen Code schicken kann?

mfg

Naja...über dem Registrierungsformular steht doch noch extra:

"If you don't have an invitation code to complete registration with the World of Tanks Closed beta test,fill in the application form for CBT and register with World of Tanks after you receive your code."

Zu deutsch inetwa : Wenn sie kein Einladungs-Passwort haben können sie sich hier (Link) anmelden und wir schicken ihnen irgendwann vielleicht mal ein solches zu.... ;)

Das heisst aber nicht, das du dann auch gleich so einen "Code" bekommst und ob bzw. wann überhaupt wieder welche verschickt werden.

Habe mich einmal angemeldet...mal schaun ob irgendwann mal was ankommt aber wie Plattfuss schon anmerkte: Das Ganze schaut schon stark nach Arcade aus.... Wildes umhergefahre, Schiessen aus voller Fahrt und Steuerung aus der Verfolgerperspektive....also eine wirkliche Panzersimulation darf man wohl nicht erwarten.
    • Das ist ja nur ein trailer, keine ahnung ob es so ist wie t34 vs. Tiger oder wie Panzergeneral. Ich werde es montag mal installieren und dann mal antesten. Interessant sind auf jedenfall die Tanks, sind ja doch sehr viele dabei(Maus, IS-2 usw.)

Zum thema Arcade: Ich erinnere mich da an einige aussagen, das RO auch ziehmlich Arcade sein soll.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

//LKGO\\~|-LC-|[LKGO].|{DNA}|fullmj|alc.|{MU}|[HS]>|narc`
    • Arcade ist ja auch nit schlimm, muss halt nur gut umgesetzt sein.

RO ist zwar auch weit weit ab von einer Simulation aber da hat man wenigstens ein gewisses "Gefühl" für den Panzerkampf (auf den richtigen Karten und dem "richtigen" Mutator ;D ): eingeschränkte Sicht aufgrund der Innenraumansicht, eventuelle Kommunikation mit den anderen Crewmitgliedern, Ballistik und dem daraus folgenden Entfernungsschätzen etc. pp.

Ein paar Videos zu World of Tanks gibt es ja nun auch schon bei YT:

WOT
    • Öhm ->

"Brille" schrieb:

"If you don't have an invitation code to complete registration with the World of Tanks Closed beta test,fill in the application form for CBT and register with World of Tanks after you receive your code."

Zu deutsch inetwa : Wenn sie kein Einladungs-Passwort haben können sie sich hier (Link) anmelden und wir schicken ihnen irgendwann vielleicht mal ein solches zu.... ;)

Das heisst aber nicht, das du dann auch gleich so einen "Code" bekommst und ob bzw. wann überhaupt wieder welche verschickt werden.

Habe mich einmal angemeldet...mal schaun ob irgendwann mal was ankommt aber wie Plattfuss schon anmerkte: Das Ganze schaut schon stark nach Arcade aus.... Wildes umhergefahre, Schiessen aus voller Fahrt und Steuerung aus der Verfolgerperspektive....also eine wirkliche Panzersimulation darf man wohl nicht erwarten.
    • gestern waren etwas mehr als 2000 Spieler online bei jeweils ca 50 gleichzeitig stattfindenden Gefechten.

Das ganze ist vorerst kostenlos und beta

wer es ausprobieren möchte holt sich einen batakey und spielt drauf los und wem es nicht gefällt ... der kann es ja lassen

und wer Spaß daran hat - dem sei es gegönnt

Ich hatte gestern Spaß ... und .... es war mir eine Freude dabei zu sein

Übrigens: Es gab gestern noch knapp 700 verfügbare betakeys

und bis man sich bis zur Maus hochgearbeitet hat ... das dauert

Jeder fängt erstmal mit dem Leichttraktor an und schießt sich dann die Karriereleiter nach oben
    • Fakt:

"Brille" schrieb:

Frage:

"Opie123" schrieb:

wie bekommt man den den key den man zum spielen braucht?

Antwort:

"Feldspaten" schrieb:

Öhm ->

"Brille" schrieb:

Frage:

"Opie123" schrieb:

wo bekommt man den beta key her?

Antwort:
      ???
      Dreimal darfst du raten!!!
      Wir vertrauen auf Gott und Mauser.
      ...im Zweifelsfall auf Mauser!